• Jobs Job bei Gries und Co. KG

Maschineneinrichter (m/w)

Gries und Co. KG

Unterhaching / München

Unterhaching / München

Maschineneinrichter (m/w) Gries und Co. KG Unterhaching / München Einrichten / Umrüsten diverser Stanzmaschinen und Pressen sowie Drehmaschinen und Bohrmaschinen; Bei Bedarf Mitarbeit in der laufenden Produktion; Qualitätskontrolle; Unterstützung des Abteilungsleiters.

Steht Für Ein Einzigartiges Leistungsversprechen: Begeisterung Live Erleben Mit Viel Leidenschaft Und Engagement Erwecken Die -mitarbeiter Diese Begeisterung Tag Für Tag Durch Konkrete Handlungen Geben Sie Unserem Versprechen Gestalt - Mit Exzellentem Service Und Hervorragender Beratung Die Firma Ist Kompetenter Partner Und Begleitet Ihre Kunden Innovativ Von Der Ersten Idee über Den Durchdachten Werkzeugbau Bis Hin Zur Durchführung Der ökonomischen Serienproduktion Damit Die Wünsche Unserer Kunden Wahr Werden Können Suchen Wir Sie Ab Sofort Zur Unterstützung Unseres Teams: Maschineneinrichter (m/w) In Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Einrichten / Umrüsten Diverser Stanzmaschinen Und Pressen Sowie Drehmaschinen Und Bohrmaschinen Bei Bedarf Mitarbeit In Der Laufenden Produktion Qualitätskontrolle Unterstützung Des Abteilungsleiters Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Vorzugsweise Als Feinwerkmechaniker/in Oder Werkzeugmacher/in Idealerweise Können Sie Entsprechende Berufserfahrung Vorweisen Eine Hohe Selbständigkeit Und Zuverlässigkeit Spaß An Der Arbeit Im Team Sowie Ein Hohes Engagement Und Verantwortungsbewusstsein In Ihrer Tätigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ein Sicheres Arbeitsverhältnis Und Leistungsgerechte Bezahlung Ein Offenes Und Freundliches Team Eine Qualifizierte Einarbeitung In Einen Interessanten Vielfältigen Und Abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich Ein Angenehmes Betriebsklima   Sie Fühlen Sich Angesprochen Egal Ob Sie Wiedereinsteiger Ins Berufsleben Oder Auch Profi Sind Der Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Ist Dann Bewerben Sie Sich (bitte Ausschließlich) Per E-mail An: Ursulaguenther@de Unter Dem Kennwort: "bewerbung Maschineneinrichter" Und Co Kg - Fasanenstraße 66 82008 Unterhaching Wwwde Maschineneinrichter Einsteller Industriemechaniker Metallbauer Maschinenbauer Maschinenschlosser Feinwerkmechaniker Zerspanungsmechaniker Maschinenbediener Zerspanungstechnik Anlagenbediener Industrietechniker Betriebsmechaniker Schweißtechnik Wartungstechniker Anlagentechnik Mechatroniker Konstruktionsmechaniker Stanzmechaniker Umformmechaniker Maschineneinrichtung Produktionsmechatroniker Metallverarbeitung Metallbau Fertigung Schleiftechnik Werkzeugtechnik Formenbauer München Ax66640by Maschineneinrichter Einsteller IndustriemechanikerMetallbauer Maschinenbauer MaschinenschlosserFeinwerkmechaniker Zerspanungsmechaniker MaschinenbedienerZerspanungstechnik Anlagenbediener IndustrietechnikerBetriebsmechaniker Schweißtechnik WartungstechnikerAnlagentechnik Mechatroniker KonstruktionsmechanikerStanzmechaniker Umformmechaniker MaschineneinrichtungProduktionsmechatroniker Metallverarbeitung MetallbauFertigung Schleiftechnik Werkzeugtechnik FormenbauerMünchen Maschineneinrichter (m/w) Einrichten / Umrüsten Diverser Stanzmaschinen Und Pressen Sowie Drehmaschinen Und Bohrmaschinen Bei Bedarf Mitarbeit In Der Laufenden Produktion Qualitätskontrolle Unterstützung Des Abteilungsleiters Unterhaching Maschineneinrichter Einsteller IndustriemechanikerMetallbauer Maschinenbauer MaschinenschlosserFeinwerkmechaniker Zerspanungsmechaniker MaschinenbedienerZerspanungstechnik Anlagenbediener IndustrietechnikerBetriebsmechaniker Schweißtechnik WartungstechnikerAnlagentechnik Mechatroniker KonstruktionsmechanikerStanzmechaniker Umformmechaniker MaschineneinrichtungProduktionsmechatroniker Metallverarbeitung MetallbauFertigung Schleiftechnik Werkzeugtechnik FormenbauerMünchen

Maschineneinrichter (m/w)
   Gries und Co. KG (Unterhaching / München)

Intellectual Property Specialist_m/f/d Official title: Commercial Specialist
   U.S. Embassy Berlin (Berlin)

Kita-Vertretungsleiter (m/w/d)
   DRK Bundesstadt Bonn (Brüser Berg)

Projektleitung (w/m/d) für die internationale Kunstausstellung "Skulptur Projekte 2027"
   Landschaftsverband Westfalen-Lippe (Münster)